BadiKino

Termin Details

  • 13. Juli 2019 21.00 Uhr

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse abgesagt
6/6*, Drama, 92 Minuten

Ginge es nach seiner Mutter, würde Mordechai Wolkenbruch eine der Jüdinnen heiraten, die sie ihm regelmässig vorstellt. Doch Mordechai möchte nicht heiraten, weil es Tradition und Religion vorschreibten, sondern aus Liebe, und am liebsten hätte er eine Frau, die ihm gefällt. Als seine nichtjüdische Mitstudentin Laura ihn eines Tages anspricht, und sich die beiden in der Folge näherkommen, findet Motti langsam den Mut aus seiner streng orthodoxen Familie auszubrechen.

Quelle: ProCinema

* 6/6 Altersfreigabe: ohne Begleitung einer erwachsenen Person/in Begleitung einer erwachsenen Person

Kassaöffnung ist um 21.00 Uhr – die Vorführung beginnt mit dem Eindunkeln um ca. 21.30 Uhr.
Eine Pause, das Restaurant BadiTurm ist geöffnet.